t.Ostschweiz

Offre

t.Theaterstamm

t.Theaterstamm

Regelmässig lädt t.Ostschweiz zum Stammtisch ein. Der Schwerpunkt liegt auf dem Dialog zwischen Ostschweizer Theaterschaffenden. Ziel ist es, einen Raum der Begegnung zu schaffen, um sich kennenzulernen, auszutauschen und voneinander zu lernen. Der t.Theaterstamm ist auch offen für Kunst- und Kulturschaffende anderer Sparten, sowie für kulturinteressierte PolitikerInnen, Mitarbeitende der Verwaltung, VerwaltungsrätInnen und ÖkonomInnen.

Anmeldung: ostschweiz@tpunkt.ch


t.Theaterstamm 2020/2021

Freitag, 21. August 2020, ab 18.30 Uhr im Restaurant Militärkantine, St.Gallen: Zum Saisonauftakt treffen wir uns nach monatelanger Zwangspause endlich wieder einmal live und in echt. Wir netzwerken, tauschen uns aus, blicken zurück und vorallem nach vorn. Auf eine erfreuliche Theatersaison 2020/2021!

Dienstag, 27. Oktober 2020, ab 18.30 Uhr. Ort und Details folgen.

Samstag, 28. November 2020: Jahresversammlung t.Ostschweiz und Fesch-t. inklusive Vorstellungsbesuch in der Alten Turnhalle, Schwendistrasse 2, Engelburg bei St.Gallen. Mehr dazu

Weitere Termine 2020/2021 folgen.

Save the date: Fachtagung t.Ostschweiz am Samstag, 20. Februar 2021, Thema Theater & PR. Mehr dazu