News

15 juin 2022

Prototyp "Fördermodell Darstellende Künste BL&BS"

Beim STAMMTISCH FREIE SZENE #17 am 13.06.2022 im ROXY haben die Abteilungen Kultur beider Kantone und die Arbeitsgruppe Fördermodell den aktuellen Stand in Bezug auf das neue Fördermodell für Darstellende Künste präsentiert. Es fand ein Austausch mit den anwesenden Kulturschaffenden der Freien Szene über die Zwischenresultate statt und es gab die Möglichkeit, Fragen und Inputs zu deponieren.
Wie angekündigt, teilen wir hier mit Euch das Handout zum Zwischenstand. Wichtig: das Modell ist noch in Arbeit!

Für die, die am Montag nicht dabei waren gibt es nun die Möglichkeit, sich auch zu beteiligen. Wir sammeln Inputs und Fragen bis zum 22.06.2022 und leiten diese an die Kulturabteilungen und Arbeitsgruppe Fördermodell weiter.

Bitte schickt diese an basel@tpunkt.ch

Autre news

25 novembre 2021

Sudhaus Basel hat eine neue Leitung und sucht Theater/Tanzstücke

En savoir plus

18 novembre 2021

Ausschreibung Suppart Theater Palazzo Liestal

En savoir plus

11 novembre 2021

Gare du Nord sucht neue Mitarbeit Kommunikation (30%)

En savoir plus